You are currently viewing 3. Sportplatzwarte-Kurs an der LFS Warth

3. Sportplatzwarte-Kurs an der LFS Warth

Nach dem Winterkursteil, der Praxis im Frühjahr und Sommer und dem Kursteil im Herbst konnten wir am 11. Oktober 2023 den dritten Sportplatzwartekurs an der Greenkeeperakademie Warth erfolgreich verabschieden.
Damit sind die Herren des Sportfeldes auf die herausfordernden Belastungen durch Spieler und sich ändernde Umweltbedingungen gut vorbereitet. Besondere Stütze ihres künftigen Berufslebens wird das in den Kurswochen aufgebaute Netzwerk mit Berufskollegen sein.

Mit Jänner beginnt die neue Kurssaison. Bei Interesse ersuchen wir um Anfragen bei guenther.kodym@lfs-warth.ac.at oder greenkeeper@lfs-warth.ac.at

Im Bild: Prüfer Josef Strasser, Stefan Wieser und Kodym Günther mit den sechs erfolgreich geprüften Sportplatzwarten