Das war die AGA-Jahrestagung 2022

Welch tolles Fest mit Freunden und KollegInnen. Nach 2-jähriger Pause konnten wir uns endlich wieder treffen!

Die Jahrestagung des Österreichischen Greenkeeper-Verbandes war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Über 120 interessierte Kolleginnen und Kollegen aus der Welt des Greenkeeping trafen sich zum gemeinsamen Austausch und geselligem Beisammensein im Sporthotel Royer im wunderschönen Schladming.

Die AGA bedankt sich bei allen Teilnehermerinnen und Teilnehmern, den AGA-Partnerfirmen sowie den Fachreferenten, welche den fachlichen Teil unserer Tagung mit interessanten und abwechslungsreichen Vorträgen gestalteten. Hier finden Sie alle Fachreferate sowie das Protokoll zur AGA-Generalversammlung im Login-Bereich unserer Website.