Makita stattet seit 40 Jahren Profis und Privatanwender in Österreich mit hochwertigen Geräten für Garten, Werkstatt, Bau und Haushalt aus.

Unsere speziell ausgebildeten Demofahrer sind in ganz Österreich unterwegs und präsentieren die Maschinen mit fachmännischer Beratung zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Niederlassung in Fischamend bietet ein neues Servicecenter mit Schulungsräumen und einem beeindruckenden 500 m2 großen Schauraum. In der hauseigenen Werkstatt werden defekte Maschinen repariert und das meist binnen 48 Stunden.

Rotorklingen-Aufsatz EM407MP
geeignet für Akku-Multifunktionsantriebe

Zwei gegenläufig rotierende Schneiden
Schnittbreite: 230 mm, Gewicht: 2,7 kg, Maße (L x B x H): 965 x 245 x 155 mm

Akku-Multifunktionsantrieb DUX60Z
2 x 18 V • 0 – 9.700 U/min

Vielseitiger Akku-Multifunktionsantrieb für verschiedene Aufsätze

Der vielseitige Multifunktionsantrieb mit einem leistungsfähigen bürstenlosen Motor. Verschiedene Aufsätze für die Gartenarbeit sind separat erhältlich. Das Modell hat eine dreistufige elektronische Drehzahleinstellung und einen höhenverstellbaren Rundgriff.

Akku-Motorsense UR101
PDC1200 / PDC01 • 0-4.600 / 5.500 / 7.000 U/min

Sehr leistungsstarker Rasentrimmer mit asymmetrischem Handgriff.

Zur Verwendung mit dem Akkurucksack PDC01 oder PDC1200. Langer Dauerbetrieb und leichtere Werkzeug-Handhabung. Drei elektronische Geschwindigkeitseinstellungen (Lo / Med / Hi) und bürstenloser Motor für max. 1 kW Ausgangsleistung. Ausgestattet mit asymmetrischem Handgriff.

Akku-Rucksack PDC1200A01
40 V max XGT • 2 x 18 V LXT • 1.200 Wh

Ob Akku-Gartengeräte oder Power Tools – Der rückentragbare Akku ist immer einsatzbereit.

Rückentragbarer Akku mit 1.200 Wh bzw. 33,5 Ah. Das Gehäuse um den Lithium-Ionen-Akku ist besonders robust und weist eine IPX4-Schutzklasse auf, die Reflektorstreifen sorgen für mehr Sicherheit an dunklen Tagen. Der gepolsterte Schulter- und Beckengurt verteilt das Gewicht des PDC1200 angenehm. Damit eignet er sich ideal für längere Einsätze.

Akku-Heckenschneider DUN500WRTE
18 V • 50 cm • 23,5 mm

Leistungsstarker Akku-Heckenschneider mit langem Schaft für hohe Reichweite

Ein Akku-Heckenschneider mit 50 cm Klinge und sehr langem Schaft um hohe Hecken und Sträucher zu schneiden. Der Schneidbalken kann bis zu 115 Grad geneigt und arretiert werden. Faltbar für den leichteren Transport

Für die Greenkeeper Austria stellt Makita jetzt auch Geräte zum Testen zur Verfügung! Bei Interesse wenden Sie sich an den leitenden Anwendungstechniker Harald Gschaider, er bespricht mit Ihnen Ihren Bedarf und stellt ein passendes Testpaket für Ihre Bedürfnisse zusammen.

Ihr Ansprechpartner:
Harald Gschaider – Teamleader Demofahrer