Werbemöglichkeiten

Immer hautnah an Ihrer Zielgruppe

Seit dem Jahr 2000 sind die Greenkeeper-News ein begehrtes Medium, wenn es um gezielte Botschaften unserer Firmenmitglieder geht.
Ohne Streuverlust erreichen Sie die Zielgruppe des Pflegemanagements auf Golf- und Sportanlagen.

ACHTUNG:
Die Print-Ausgabe der Greenkeeper-News erscheint 3 mal pro Jahr – März, Juni und Septemer.

Für Golden-Firmenmembers bedeutet dies zusätzlich zum Anzeigenraum im Magazin
eine 12-Wochen-Bannerschaltung auf der AGA-Website (400×400 Pixel – Banner auf der Startseite)

Für Silver-Firmenmembers gibt es zusätzlich zum Anzeigenraum im Heft
eine 4-Wochen-Bannerschaltung auf der AGA-Website (400×400 Pixel – Banner auf der Startseite)

BITTE SETZEN SIE SICH RECHTZEITIG MIT UNS IN VERBINDUNG, UM IHRE BANNERPLATZIERUNG OPTIMAL KOORDINIEREN ZU KÖNNEN. NICHT KONSUMIERTE EINSCHALTUNGEN VERFALLEN AM ENDE DES JEWEILIGEN KALENDERJAHRES.

gartensaison; eröffnet, gärtnerei; gärtner; Blumen, Garten; Gartenarbeit; Frühling; gartenarbeit; Gartenwerkzeug; Gartenpflege; einzelhandel; florist; floristik; frühling; Beet, Gemüse, Blumen, Kleingarten; Verein; gartenbau; gartencenter; geschäft; blumengeschäft; gärtnern; Blumensamen, baumschule; Hobbygärtner; pflanze; pflanzenpflege; Blumenzwiebeln, pflanzenzucht; trueffelpix, pflanzenzüchtung; service; Beraten; beratung; Qualität; dienstleistung; Kundendienst; erfolg; firma; internet; kompetent; kompetenz; marketing; verkauf; werbung; Geschäft; strichmännchen

Für alle Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Werbung in den Medien der AGA steht Ihnen Michael Haitszinger jederzeit gerne zur Verfügung.

E-Mail: mh@stepout.at